Projektingenieur (m/w) Vertrieb

Automobilindustrie

Pforzheim

Östliche Karl-Friedrich-Straße 134

witzenmann.de

Projektingenieur (m/w) Vertrieb Witzenmann GmbH Pforzheim Technische und kaufmännische Bearbeitung von Anfragen und Projekten für unser Produktprogramm Kompensatoren, Rohrhalterungen und Metallschlauchanwendungen; Angebotserstellung sowie Vertragsverhandlung mit unseren weltweiten Kunden.

Home Of Talents Die -gruppe Ist Der Weltweit Führende Hersteller Von Flexiblen Metallischen Elementen Wie Metallschläuchen Kompensatoren Metallbälgen Und Fahrzeugteilen über 4100 Mitarbeiter An 24 Standorten Weltweit Haben 2016 Einen Umsatz Von über 571 Mio Erwirtschaftet Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Industrie Am Standort Pforzheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Projektingenieur (m/w) Vertrieb Ihre Aufgaben Technische Und Kaufmännische Bearbeitung Von Anfragen Und Projekten Für Unser Produktprogramm Kompensatoren Rohrhalterungen Und Metallschlauchanwendungen Angebotserstellung Sowie Vertragsverhandlung Mit Unseren Weltweiten Kunden Akquise Von Neukunden Und Neuprojekten Erschließung Neuer Anwendungsfelder Ihre Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau Wirtschafts­ingenieur­wesen Oder Vergleichbarer Studiengang Berufserfahrung Im Vertrieb Technisch Erklärungsbedürftiger Produkte Sehr Gute Englischkenntnisse Weitere Sprachkenntnisse Wünschenswert Gute Ms Office-kenntnisse Weltweite Reisebereitschaft     Sie Wollen Mehr Erfahren Bei Fragen Steht Ihnen Ihre Ansprechpartnerin Frau Simone Renner (telefon 07231 581-2726 Simonerenner@com ) Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Www-jobsde Projektierung Projektmanagement Projektmanager Ingenieur Maschinenbauingenieur Wirtschaftsingenieur Akquisition Produktmanagement Konstruktion Betriebstechnik Maschinentechnik Projektingenieur (m/w) Vertrieb Technische Und Kaufmännische Bearbeitung Von Anfragen Und Projekten Für Unser Produktprogramm Kompensatoren Rohrhalterungen Und Metallschlauchanwendungen Angebotserstellung Sowie Vertragsverhandlung Mit Unseren Weltweiten Kunden Pforzheim Projektierung Projektmanagement Projektmanager Ingenieur Maschinenbauingenieur Wirtschaftsingenieur Akquisition Produktmanagement Konstruktion Betriebstechnik Maschinentechnik

Projektingenieur (m/w/d) Produktion Aerospace

Beteiligungscontroller (m/w)

Sachbearbeiter Debitoren (m/w) Treasury

Prozesssteuerer (m/w/d) für internationale Produktionsanlagen
   Siltronic AG (Burghausen)

Produktionscontroller (m/w/d)
   Carton Group GmbH (Schwabach)

Techniker im Bereich Testing Hochvolt-Komponenten (m/w/d)
   VISPIRON SYSTEMS GmbH (Milbertshofen-Am Hart)